Motels und Hotels

Mit vielen Frills und Blümchen in Rockland. Man beachte die rosa Deckenbalken! Es war kalt wie im Zelt, aber wir haben wunderbar geschlafen.
60er-Jahre-Charme in Southwest Harbour. Die Elektroheizung ein schmurkelndes Abenteuer, aber es geht schon so lange gut…
Wir können gleich hinaus…
…zu dieser Stelle.
Ein ganz normales Motel in Lancaster. King-size bed.
Wunderschön im reichen New London.
Auch das Bad sehr angemessen.
Governor’s Inn in Rochester. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach in dieser ehemaligen Villa.
Wer ist diese strahlende Braut auf ebendieser Treppe? Ich finde sie sehr anrühend.
In Boston-Dorchester schauen wir vom Bett aus auf U-und Autobahn. Hören kann man auch beides sehr gut,
ebenso, wie den Rest des morgendlichen Stadtbetriebs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.