Próspero año y felicidad

Von Haifa nach Cádiz hat uns dieses Jahr geführt. Von einem Ende des Mittelmeers an das andere. Wir schreiben an unserem Jahresrückblick, machen Kalender und Fotobücher und sind selbst erstaunt, wieviel passiert ist zwischen diesen beiden Orten. In diesem Jahr. Beileibe nicht nur Positives. Für uns beide gab es Enttäuschungen im Job, nicht immer Gesundheit. Und dennoch bestimmt uns dieses unbändige Glücksgefühl. Wir haben ausgiebig gefeiert mit euch: Annas 25. Geburtstag, ein Schwesternwochenende, unser Sommerfest, den Mauerfall. Es war ein gutes Jahr! Wir sind hier am Meer! Jeden Tag! Und wir bleiben noch! Anna kommt uns noch mal besuchen hier mit Almi. Das wird ein neues Fest. Ihr Lieben, blickt auch freundlich zurück auf 2019. Und seid voller Vorfreude auf das neue Jahr. 2020. Eine verrückte Zahl.

Ist sie nicht schön? Und stolz? Meine Schwielowsee-Köngin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.