Die Sonne kommt wieder raus

Das Unwetter scheint vorbei, so langsam kommt die Sonne zurück. Das Meer gibt mit seinem Wellen noch einmal alles.

Der Versuch, festzuhalten, wie aufgewühlt das Meer ist, ist nicht strafbar. Allerdings auch nicht besonders erfolgreich…
Der Wind treibt nicht nur die Wellen an den Strand.

Im spanischen Fernsehen laufen Bilder von den verheerenden Folgen des Unwetters in Dauerschleife. Ganze Orte sind überflutet, Flüsse über die Ufer getreten, Straßen, Schienenwege und Brücken weggespült. Fünf Menschrn sind in den Wassermassen ums Leben gekommen. Es sieht so aus, als hätten wir hier einfach nur Glück gehabt. Die Wettervorhersage für morgen: Sonne, bis 30 Grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.